Donnerstag, 4. August 2011

FöF in Argentinien!

Hallo ihr alle!
Nächste Woche gehe ich für ein Jahr nach Argentinien- Buenos Aires. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und  ich freue mich schon riesig!

Wir hatten einige Vorbereitungsseminare von meiner Entsendeorganisation der evangelischen Landeskirche Baden bei denen wir so gut wie möglich auf das Jahr vorbereitet wurden!

Ich fliege nächsten Mittwoch, den 10.August.2011 um 22.50Uhr. Die ersten 3 Wochen bin ich dann mit allen anderen Freiwilligen in Buenos Aires und wir belegen einen Spanisch-Kurs( mein Spanisch lässt ja noch zu wünschen übrig:D). Danach geht es in die Einsatzstellen, bei mir ins Behindertenwohnheim Hodif Hogar.

Ich freue mich sehr euch hier von meinen Erfahrungen berichten zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen