Montag, 6. Februar 2012

Un Seminario Fantastico!

Hallo... ich mal wieder :)

Nach meinen 3 Wochen hieß es für mich und die restlichen Freiwilligen dann, auf nach Baradero auf unser Zwischenseminar und reflektieren was das Zeug hält. Alle wieder zu sehen war  ein tolles Gefühl! Wir waren in einem Hostel auf einem riesigen, wunderschönen Gelände  in Baradero, etwa 2 1/2 Stunden Busfahrt von Buenos Aires entfernt. Wir hatten ein ganz-tages-Programm mit vielen unterschiedlichen Einheiten. Wir redeten und reflektierten über das vergangene halba Jahr, über alle guten und schlechten Ereignisse die wir erlebt und empfunden haben. Und wir diskutierten und spekulierten auch viel über das kommende halbe Jahr und unsere Zukunft nach unserem Freiwilligendienst. Ich persönlich habe nun nocheinmal neue Motivation für die kommenden 6 Monate geschöpft und viele alte Bekannte neu kennengelernt! Ich freue mich nun riesig auf alles was kommen mag!
Am letzten Abend haben wir noch eine lustige Fiesta alle zusammen gefeiert bevor jeder von uns seinen eigenen Weg ging, für mich hieß das: zurück nach Floresta ins Hodif!

Meine erste Arbeitswoche nach einem Monat.... war erstaunlich gut! Ich hatte ein bisschen ein komisches Bauchgefühl, weil ich so lange nicht im Projekt war, doch wurde ich von allen, Bewohnern und Mitarbeitern herzlich empfangen und willkommen gehießen!
Die Woche war ruhig es ist eigentlich nichts spannendes passiert, doch meine Laune ist seit dem Seminar eigentich durchgehend auf dem Hochpunkt und mich kann zurzeit nichts aus der Ruhe bringen.... auch nicht die nervigen Unibewerbungen die in den folgenden Wochen auf mich zu kommen! Wird sich schon alles fügen auf eine Weise, denke ich mir:)

Das Wochenende habe ich in Quilmes bei Elmas mit ein paar Mädels verbracht und wir haben eigentlich nur gechillt und gekocht und waren ein bisschen feiern:)

So ich verabschiede mich wieder!
Liebe Grüße aus dem schon fast viel zu heißen Buenos Aires!
Eure Carina


eine Horde Freiwilliger....

Lea,Hanna,Elmas&Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen