Freitag, 9. September 2011

Umzug nach Flores:)

Hallo an alle:)
Nachdem meine Mitbewohner und ich einige zeit in Belgrano im Gemeindehaus gewohnt haben(siehe ältere EInträge), sind wir letzes Wochende endlich in unsere eigene kleine Wohnung in Flores gezogen.  Das Positive daran ist: wir wohnen im 9ten Stock, ganz oben mit einem riesen Balkon und einer Bomben Aussicht. Negativ ist, dass die Wohnung für 3 Leute  winzig ist. Aber wir haben uns gut arrangiert. Obwohl wir noch keine Schränke für unsere Klamotten etc haben, fühle ich mich hier doch schon sehr wohl.
Im folgenden ein paar Bilder von unserem doch sehr spaßigen Umzug:
der Umzugswagen

Rebekka

Konrad beim Kühlschrank schleppen


beim Toilettendeckel montieren :D

kleine Küchen-Ecke

Rebekka's und mein Zimmer

So viel Spaß beim anschauen, neues von der Arbeit und unserer "Einweihungsparty" gibts nächste Woche!!
Besos,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen