Montag, 14. November 2011

Creamfields

Hola a todos!

Dieses mal muss ich beim Wochenende anfangen zu erzählen, weils einfach der Wahnsinn war, re loco wie die Argentinier hier sagen.

Freitag morgen gegen 11 Uhr kam Paul als Letzter von den "nicht-buenos-aireslern"aus Paraguay am Retiro an und ich holte ihn dort ab. Bei mir zu Hause angekommen trafen wir uns mit noch ein paar anderen gegen späten Nachmittag. Was ein gemütlicher Balkon-Abend werden sollte, wurde spontan von den Argentiniern und auch ein bisschen von uns ;) in Feierei eingetauscht.  Der Sonnenaufgang auf unserer Dachterasse Samstag Morgen war toll anzusehen!...
Samstag war es dann ENDLICH soweit: CREAMFIELDS stand direkt vor der Tür. Das mit größte Elektrofestival der Welt. Gegen 17 Uhr brachen wir bei uns  in Flores auf und fuhren ins Autodromo Buenos Aires. Dann wurde gefeiert und getanzt 10 stunden lang. Wie schon gesagt es war verrückt, ca 80.000 Leute waren auf dem großen Outdoorgelände.

Die Woche über war eher ruhig. Mittwoch waren Mareike, Darius und ich auf einem Konzert, Donnerstag war ich mit meiner Mitbewohnerin Rebekka in der nahe gelegenen FARMACIA etwas trinken und essen, da sie Freitag nach Mar del Plata gefahren ist.




Ein kurzer Eintrag diese Woche, aber wie immer spreche die Bilder für sich:) Ich bin mittlerweile seit 3 Monaten hier, und es wird immer besser. Nicht nur was die Sprache betrifft.... Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf die kommenden Tage, Wochen und Monate. 
Es gibt mittlerweile, wie in Deutschland ja auch, Weihnachtsdeko und Schnickschnack zu kaufen... Ein seltsames Gefühl, das zu sehen wenn man in Sommerkleidern durch die Gegend läuft. Bin sehr gepannt auf Weihnachten in der Hitze :)

Liebste Grüße an alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen