Donnerstag, 22. Dezember 2011

Feliz Navidad!

Hallo meine Lieben im Kalten Deutschland!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Morgen gehts für mich nach Uruguay bis nächste Woche Dienstag. Dort haben wir zu viert ein Häuschen gemietet dirket am Strand in LA PALOMA!
Wenn ich zurückkomme wird die Laura Thimm mich besuchen kommen. Zusammen feiern wir dann Silvester vorrausichtlich in Buenos Aires. Danach gehts für mich ab auf Reisen, zuerst mit Laura und mal schauen was sich noch ergibt und ab dem 9ten Januar mit Miriam und Paul in Richtung Bolivien! Dann gehts ab aufs Zwischenseminar in Baradero,Argentinen.

Zwischenzeitlich werde ich nur wenig Zeit und wenig Gelegeneheit haben im Internet mein Unwesen zu treiben, deswegen verabschiede ich mich hier bis Februar von euch!

Liebe Grüße,

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen