Donnerstag, 10. Mai 2012

Kaum zu glauben......

...... dass heute meine letzten 3 Monate hier begonnen haben. 
Am 11. Ausgust bin ich damals hier angekommen.
Am 10.August geht mein Flieger zurück nach Deutschland. 
9 Monate habe ich hier schon erlebt... 
9 fantastische Monate, mit allen Höhen und Tiefen, die so ein Jahr mit sich bringt.
9 Monate, in denen ich so viel erlebt, gelernt und erfahren habe wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Und es liegen noch 3 herrliche Monate vor mir---
Diese beginnen mit einer weiteren Reise. 
Diesmal gehts nach Peru, genauer gesagt nach Cuzco. Dort treffe ich mich mit meiner Freundin Laura und wir wollen zusammen auf den Machu Picchu! Am Samstag gehts los und ich komme am 20. Mai wieder nach Buenos Aires zurück.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und einen schönen (deutschen) Muttertag am kommenden Sonntag!

Liebe Grüße,

eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen